SAL SCHAAN

Di, 28.11.2017 20:00 Uhr

Seiler & Speer - Abgesagt

Abgesagt

Veranstalter: FG Event Productions OG

Nach ihrer triumphalen herbstlichen Konzertreise durch Deutschland und Österreich mit größtenteils lange im Vorfeld ausverkauften Shows inkl. der legendären Wiener Stadthalle kehren SEILER UND SPEER im Herbst 2017 in die Hallen zurück. Und legen noch einen drauf: Mit neuer Show – und neuem Album! Dieses soll im Frühjahr 2017 erscheinen und wird bereits von der Vorab-Single "I kenn di vo wo" angekündigt, die auch sofort in alle Verkaufs- und Radio- Charts stürmte. Man darf also zurecht gespannt sein auf den neuen, zweiten Longplayer der Herren, denn schon mit ihrem Debüt "ham kummst" - das Album hat in Österreich offiziellen Fünffach-Platin-Status, das Video zur gleichnamigen Kult-Single hält aktuell (Nov. 2016) bei 20 Millionen Youtube Klicks – haben Seiler und Speer alle Verkaufsrekorde gebrochen. Und auch abseits der Bühne sorgen die beiden für Furore: Am 30. November 2016 erschien die dritte Staffel der Realitydoku-Satire-Sendung "Horvathslos" von Filmemacher Bernhard Speer und Hauptdarsteller Christopher Seiler auf DVD. Der Erfolgs-Lauf hört also noch lange nicht auf. Er fängt gerade erst so richtig an…

SAL SCHAAN

Über

Das SAL Veranstaltungszentrum ist der Ort ein Begegnung und der Kultur für eine ganze Region. Die markante Architektur und die zentrale Lage machen es zu einem neuen Wahrzeichen von Schaan. Die Verzahnung mehrerer Bauteile von unterschiedlicher Höhe mit den Freiräumen zwischen den Gebäuden ergibt eine spannende volumetrische Staffelung und verleiht jedem Event einen ganz besonderen Flair.

Parken

Zu den Veranstaltungen können die umliegenden Parkplätze benutzt werden.

Anfahrt