SAL / FL1 Bühne, Schaan (FL)

Fr, 06.07.2018 19:30 Uhr

"Christopf Spörk"

Christof Spörk

... Mit Keyboard, Ziehharmoniker und Klarinette im Gepäck tourt der Musikkabarettist Christopf Spörk mit seinem bereits vierten Soloprogramm auf den Kabarett-Bühnen durch Deutschland und Österreich. Erstmals wird er am FL1.LIFE in Liechtenstein auf der Bühne stehen. Christof Spörk begann 2011 seine Solokarriere als Musikkabarettist mit dem Programm „Lieder der Berge“ und gewann im selben Jahr den „Österreichischen Kabarettpreis in der Kategorie Programm“. 2013 folgte „Edelschrott“, das 2014 in Baden-Baden mit dem deutschsprachigen Radiopreis „Salzburger Stier“ ausgezeichnet wurde. Mit seinem dritten Programm „Ebenholz“, seinem bisher meistgespielten Programm, gewann er 2015 den SWR-Fernsehpreis des „Silbernen Stuttgarter Besen“.

SAL / FL1 Bühne, Schaan (FL)

Über

Das SAL Veranstaltungszentrum ist der Ort ein Begegnung und der Kultur für eine ganze Region. Die markante Architektur und die zentrale Lage machen es zu einem neuen Wahrzeichen von Schaan. Die Verzahnung mehrerer Bauteile von unterschiedlicher Höhe mit den Freiräumen zwischen den Gebäuden ergibt eine spannende volumetrische Staffelung und verleiht jedem Event einen ganz besonderen Flair.

Parken

Zu den Veranstaltungen können die umliegenden Parkplätze benutzt werden.

Anfahrt