Altes Hallenbad Feldkirch

So, 08.07.2018 20:30 Uhr

poolbar-Festival: T-V Poetry Slam Meisterschaften

Tirol-Vorarlberger Poetry Slam Meisterschaften

Nach der Premiere 2017 findet die Tirol-Vorarlberg-Poetry-Slam-Meisterschaft heuer zum zweiten Mal beim poolbar-Festival statt. Die zehn besten SlammerInnen aus Tirol, Südtirol und Vorarlberg treten gegeneinander an und ermitteln ihren Meister oder ihre Meisterin. Das wird spannend und qualitativ, zumal die Poetry Slam-Szenen in Tirol und Vorarlberg zu den aktivsten Österreichs gehören, und die Länder jeweils ihre erfolgreichsten SlammerInnen der vergangenen Saison ins Rennen schicken. Moderiert wird die 2. TV-Poetry-Slam-Meisterschaft wieder von Mama und Papa Slam – Mieze Medusa und Markus Köhle. (eigen)

Altes Hallenbad Feldkirch

Über

Dort wo früher die Schüler der weltberühmten Stella Matutina ihre Bahnen zogen, bietet heute ein flexibler Veranstaltungsraum Platz für Vielfalt, Eigeninitiative, Experiment und Kreativität. Die unveränderte, schlichte Architektur des Gebäudes und die dezente Außenfassade spiegeln auch die Gegebenheiten im Inneren wider: Klare Strukturen und große Räume ohne Schnörkel prägen das Haus. Eben dank dieser Purheit der Struktur sind der individuellen Gestaltung für ein passendes Veranstaltungsambiente kaum Grenzen gesetzt. Als einzige Location in Vorarlberg bietet das Alte Hallenbad Kulturschaffenden eine Infrastruktur, in der sie über einen längeren Zeitraum Kultur entwickeln können.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt