Kulturbühne Schruns

Do, 16.11.2017 20:00 Uhr

Oma Lilli kommt

Veranstalter: Eventfaktor Entertainment GmbH

"Oma Lilli" ist im Frühjahr erneut im Ländle unterwegs und wir freuen uns für Herbst 2017 neue Termine bekannt geben zu dürfen. Oma Lilli ist eine rüstige "feine Dame" Mitte Achtzig und zwar bodenständig, versucht aber doch einen "Hauch von Noblesse" zu wahren. Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und liebt die Gesellschaft bei netten Leuten. Sie möchte aber ihr Leben selbst gestalten und bestimmen, was für sie gar nicht so einfach ist. Ihre älteste Tochter Irma verplant Oma Lilli so ziemlich mit Gedächtnistraining, Singrunde, Gymnastik, usw. Das Alleinsein macht Oma Lilli doch sehr zu schaffen. Eigentlich hätte sie ja gerne noch einen Partner. Aber sie merkt, dass es in ihrem Alter schwer ist, jemanden kennenzulernen – ohne Internet sowieso. Altersheime findet sie wichtig und gut, hat sich schon persönlich ein Bild davon gemacht, aber für sie ist eine Übersiedelung noch in weiter Ferne. Lilli will mit ihrer Bühnenpräsenz ihrer Generation eine Stimme geben, sie will gehört werden! Spaßig, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund!

Kulturbühne Schruns

Über

Frei nach dem Motto „Klein aber fein“ besticht die sehr gemütliche und persönliche Kulturbühne Schruns mit seinem einzigartigen Flair und Ambiente. Die Kulturbühne Schruns (gleichnamiger Trägerverein) wurde 2004 von "Eventfaktor Entertainment" (ehem. Not Impossible Events) ins Leben gerufen und dient seit der Eröffnung als kulturelle Plattform für Alt und Jung. Von Kabarett und Theater über Vorträge und Seminare, bis hin zu Konzerte aller Art. Der Kulturbühne Schruns sind keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Balkon die originalen Klappsesseln aus Samt oder die Fresken am Bühnenportal und im Foyer, vieles erinnert noch an das einst in den Fünfzigern erbaute „Casablanca Kino“. Genießen auch Sie einen Kulturabend in einem Saal der besonderen Art wenn es heißt „Vorhang auf und Bühne frei“.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt