Kammgarn Hard

Do, 23.11.2017 20:30 Uhr

Olaf Bossi

Veranstalter: Kulturwerkstatt Kammgarn

Glücklich wie ein Klaus

In seinem Programm "Glücklich wie ein Klaus", einer Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskritik, geht Olaf Bossi dahin wo es weh tut. Mal bitterschwarz-satirisch, mal fröhlichheiter, mal melancholisch nostalgisch kämpft Bossi um eine heile Welt. Dabei will Bossi ja nur, dass alles gut ist - mindestens! Was dieser heilen Welt nur noch im Wege steht, ist eben die Realität. Muss man in Zukunft für die 3. Zähne die 2. Niere verkaufen? Wann ist man glücklich? Wenn der Keller aufgeräumt und der Nachbar neidisch ist? Und was tut man, wenn das Kind partout nicht schlafen will?

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt