"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 18.01.2018 21:00 Uhr

nils burri

Veranstalter: Preuß Wolfgang

Donnerstag, 18. Jänner 2018
Nils Burri

Manchmal schlägt das Schicksal hart zu. Für solche Momente braucht jeder einen SUPERMAN oder auch eine Superwomen an seiner Seite, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. Bei Nils Burri hat dieses Schicksal ein paar Mal zugeschlagen. Durch die Musik fand er einen Weg dramatische Erlebnisse zu verarbeiten. Das aktuelle Album SUPERMAN verspricht einen tiefen persönlichen Einblick in sein Leben. Es geht um Abgründe, Lichtblicke, Trauer sowie um Höhen und Tiefen in der Liebe. Obwohl die neuen Songs auf tiefe Spuren in seinem Leben hinweisen, spannt die Musik einen zugänglichen Bogen dazu. Die tiefgängigen Songs verbinden Melancholie und Leichtigkeit zugleich und machen Mut sich vor harten Schlägen nicht unterkriegen zu lassen.

Preis beeinhaltet nur Veranstaltung, kein Dinner

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt