Vereinshaus Göfis

Fr, 17.11.2017 20:00 Uhr

Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer

Veranstalter: Kulturverein Göfis

Im Jahr 2007 kam es zur Gründung der ‚Kleaborar Bahnteifl'. Zwei Jahre später folgte die schicksalhafte Begegnung mit Otto Hofer. Seither sind die Wälder Band mit ihren schrägen Liedern und das Lustenauer Original mit seinen Anekdoten und Erzählungen ein außergewöhnliches und in der Vorarlberger Kulturszene einzigartiges Gespann. Zum 10-jährigen Jubiläum präsentieren sie nun ein 'Best of...' aus ihren bisherigen acht Programmen (dar Mätsch 1 – 8). Mit im Gepäck die neue - mittlerweile dritte - CD der Kleaborar Bahnteifl. UND ... es wären nicht die Bahnteifl & Otto Hofer, wenn sie nicht auch noch weitere Überraschungen mit dabei hätten.

Vereinshaus Göfis

Über

Seit 1928 steht das Vereinshaus im Zentrum von Göfis. Damals wurde es von der Jünglings- und Männerkongregation mit vielen freiwilligen Helfern auf ehrenamtlicher Basis mit einfachsten Mitteln errichtet.

Parken

Nur wenige eigene Parkplätze verfügbar

Anfahrt