Hallenstadion Zürich

Do, 16.08.2018 19:30 Uhr

JUSTIN TIMBERLAKE Busfahrt

THE MAN OF THE WOODS TOUR JUSTIN TIMBERLAKE KÜNDIGT EUROPAKONZERTE AN KONZERTE IN KÖLN, HAMBURG, BERLIN, ZÜRICH UND  FRANKFURT SCHON MEHR ALS 450.000 TICKETS IN NORDAMERIKA VERKAUFT Im Zuge der Veröffentlichung  von Justin Timberlake heiß ersehnten Albums Man Of The Woods und seiner unglaublichen Performance in der Halbzeitpause des Super Bowl 2018 kündigte Justin Timberlake jetzt den Europa-Teil seiner Man Of The Woods Tour an. In Deutschland und der Schweiz macht die 16 Städte umfassende Konzertserie im Sommer in Köln, Hamburg, Berlin, Zürich und Frankfurt Station. Auch für Nordamerika wurden weitere 31 Shows bekanntgegeben, nachdem dort schon mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind. Timberlakes viertes Studioalbum Man Of The Woods erschien am Freitag, 2. Februar 2018, gestern gefolgt von seinem dritten Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeitshow, dem meist gesehenen Musikevent des Jahres. Zuletzt reiste Timberlake 2013 und 2014 mit seiner von Fans und Kritik gefeierten The 20/20 Experience World Tour rund um die Welt. Der Musikladen veranstaltet eine Busfahrt zu diesem Event.

Die Abfahrtszeiten:

  • Rankweil BH Krönele 15:00 Uhr
  • Dornbirn Messe Haupteingang 15:15 Uhr
  • Bregenz Bahnhof Busplatz 15:30 Uhr

Hallenstadion Zürich

Über

Das 1939 erbaute und 2005 umgebaute und erweiterte Hallenstadion Zürich ist mit einer Gesamtfläche von 14‘300 Quadratmetern die grösste multifunktionale Indoor-Location der Schweiz für bis zu 15'000 Zuschauer. Weit über die Landesgrenzen hinaus ist das Hallenstadion als beliebter Austragungsort von Gross-Events mit Weltstars aus Pop, Rock, Unterhaltung und Kultur, sowie für Sportanlässe wie beispielsweise die Eishockey-WM, Mercedes CSI, Art on Ice und das Sechstagerennen sowie als Heimstadion der ZSC Lions bekannt. Zudem bietet es den geeigneten Rahmen für grössere Corporate Anlässe wie Generalversammlungen, Fachtagungen oder auch Galadiners.

Parken

Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung.

Anfahrt