Marktplatz Rankweil

So, 01.07.2018 18:30 Uhr

James Blunt & Support

Das Alte Kino Rankweil freut sich sehr, den britischen Weltstar James Blunt beim Open Air Rankweil begrüßen zu dürfen!

James Blunt

In 15 Jahren, in denen James Blunt auf dem Boden höchst emotionaler Songs gearbeitet hat, hat er bisher mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein Debüt-Album „Back To Bedlam“ war das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten in England. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben“. James Blunt ist Sänger und spielt zusätzlich zur Gitarre fast ein Dutzend weitere Instrumente, wie zum Beispiel Mellotron, Piano und Orgel. James Blunt hat bereits eine Reihe von Musikpreisen erhalten. Er gewann unter anderem im Jahr 2006 zwei Brit Awards und einen Echo. Außerdem konnte er sich einen MTV Europe Music Award sichern und einen MTV Music Award.

The Afterlove

Mit „The Afterlove“ scheint Blunt, inzwischen 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes, nun seine wahre Sprache gefunden zu haben. Gute drei Jahre nach seinem Album „Moon Landing“ kehrt er nun mit „The Afterlove“ auf die Bühne des Pop zurück und wird wieder auf Welttournee gehen. Seine Welttournee führt ihn in Städte wie Buenos Aires, Auckland, Sydney, Singapur, Bangkok, Shanghai, Budapest, Moskau, Oslo, Stockholm, London … und nun auch nach Rankweil!

Marktplatz Rankweil

Über

Der Marktplatz der Gemeinde Rankweil ist ein beliebter Veranstaltungsort für Open-Airs.

Parken

Verschiedene Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung.

Anfahrt