Vereinshaus Göfis

Fr, 23.02.2018 20:00 Uhr

HARRY MARTE

Veranstalter: Kulturverein Göfis

HARRY MARTE, real in Vorarlberg lebend, versetzt uns mit LITTLE PRAYERS in amerikanische Städte, ungezähmte Prärien und tropische Flusslandschaften. Seine hypnotische Stimme ist eingesponnen in das feine Netz stellarer Harmonien und archaischer Rhythmen. MARTE findet auch beim zweiten gemeinsamen Album in ALFRED VOGEL einen kongenialen Partner; das Quartett öffnet uns Türen in vertraute Räume, in Sehnsuchtsräume und Abgrundtiefes.

Vereinshaus Göfis

Über

Seit 1928 steht das Vereinshaus im Zentrum von Göfis. Damals wurde es von der Jünglings- und Männerkongregation mit vielen freiwilligen Helfern auf ehrenamtlicher Basis mit einfachsten Mitteln errichtet.

Parken

Nur wenige eigene Parkplätze verfügbar

Anfahrt