Freudenhaus Lustenau, Millennium Park

Di, 09.10.2018 20:30 Uhr

Company 2

Company 2 - Scotch & Soda

... Bereits im Jahr 2012 haben Chelsea McGuffin und David Carberry mit der Produktion "Cantina" für ausverkaufte Vorstellungen und frenetischen Applaus im Freudenhaus gesorgt. Mit der preisgekrönten Show "Scotch & Soda" kommen Company 2 aus Brisbane in Australien wieder in den Millennium Park nach Lustenau. Mit ungeheurer Energie, exzellenten Artisten und der phantastischen Uncanny Carnival Band geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Dabei wähnt man sich für einige Zeit in der surrealen Welt der Music Halls oder eines Vaudeville-Theaters der 20er-Jahre, wie man es nur im Freudenhaus so stimmig inszenieren kann. Dieser Abend ist hochprozentig wie Scotch und prickelnd wie Soda - brillante Varieté-Artistik und Jazzkonzert in einem - schlicht atemberaubend.

Freudenhaus Lustenau, Millennium Park

Über

Nachdem es in Bregenz keine Möglichkeit mehr gab, das Musik– und Theaterzelt Freudenhaus während eines längeren Zeitraums aufzustellen, freut es uns sehr, dass die Marktgemeinde Lustenau uns eingeladen hat, ab 2016 das wunderschöne Zelt dort aufzustellen. Es entsteht dadurch im Unteren Rheintal ein gut erreichbarer Veranstaltungsort während der Sommermonate, der für viele Formen kulturellen Lebens offen und nutzbar ist. So wie es aussieht, stellen wir das Freudenhaus wieder am gleichen Platz im Herzen des Millennium Park auf, da sich die Baupläne der neuen Eigentümer noch ein wenig hinziehen...

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt