Vereinshaussaal Ambach

Fr, 12.10.2018 20:00 Uhr

Die 3 Friseure

Das neue Programm #4

Nach der Veröffentlichung des russischen Albums „Ya parikmaher“ im November 2017 ist die Musik Trash Kabarett Band zurück auf der heimischen Bühne! Über den Programmtitel wird derzeit Band-intern noch gestritten und auch worum es geht weiß keiner, am wenigsten die drei Friseure selbst. Zukunftsweisend, musikalisch, und ausverkauft soll es werden. Zudem steht fest, die goldene Winkekatze und die obligatorische Trockenhaube werden wieder mit von der Partie sein. Man darf also zu Recht gespannt sein.

Vereinshaussaal Ambach

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt