Spielboden Dornbirn

Fr, 23.03.2018 21:00 Uhr

Der Nino aus Wien + support: Martin Klein

Veranstalter: Spielboden Kulturveranstaltungs GmbH

Der Nino aus Wien hat 2016 den Amadeus verliehen bekommen (alternative) und mit dem „Praterlied“ nicht nur die Spitze der FM4-Charts gestürmt, sondern mit dem kleinen Einblick in sein Leben auch die Herzen mehrerer Generationen des ganzen Landes erobert. 2017 kam sein letztes Album raus, mit seiner bewährten Band, und produziert von Paul Gallister (Wanda, Conchita uva.), mit der Ode auf Jesolo und seine Strandverkäufer, der Single Coco Bello, gelang ihm noch ein Sommerhit 2017.

Spielboden Dornbirn

Über

Der Spielboden Dornbirn befindet sich in einem ehemaligen Fabriksareal der Textilindustrie, heute als "Rhomberg´s Fabrik" bekannt. Das Haus verfügt über ein großes Foyer, eine Bar, die ebenfalls als Veranstaltungsort verwendet werden kann, einen Veranstaltungssaal für 330 sitzende oder 600 stehende Personen, einen Kinosaal für bis zu 50 Personen, einen Proben- und Mehrzwecksaal für bis zu 50 Personen und über einen Gastgarten. Die meisten Räumlichkeiten können gemietet werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt