"Wirtschaft" Dornbirn

Fr, 23.02.2018 21:00 Uhr

bosstime (bruce springsteen tribute band)

Veranstalter: Preuß Wolfgang

Freitag, 23. Februar 2018

Bosstime | Bruce Springsteen Tribute Band

Bosstime ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der achtköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren. Bosstime steht für mitreissende Live-Power der sich niemand entziehen kann. „Allright, let’s rock it … one, two, three, four!“

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt