Wirtschaftsschulen

Sa, 09.12.2017 20:30 Uhr

Alf Poier - The making of DADA

Veranstalter: Marktgemeinde Bezau

Der unberechenbare Kasperl ist zurück im Ländle

Alf Poier mit „The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!
Alf Poier singt, schreibt Lieder, ist Philosoph, macht Kabarett und malt. Nicht nur deshalb ist er kein Mensch wie jeder andere – und schon gar nicht der, den er auf der Bühne oft gibt. Ein Blick hinter die geistigen Kulissen eines wahren Multitalents. - Der Kurier

Wirtschaftsschulen

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt