Danke für die tolle Sommerwiese 2017


Am Samstag den 1.7.2017 fand unsere Sommerwiese 2017 statt. Die Sommerwiese war unsere Geste „Danke“ zu sagen; An alle Freude, Partner, Helfer, Kunden und solche, die es noch werden möchten. Zudem war die Sommerwiese auch der nachträgliche 1. Geburtstag des neuen Musikladen Teams. Dies wurde natürlich auch gebührend gefeiert mit der Band „Mainfelt“, zwei tollen Auftritten von Prinz Grizzley (den es übrigens nochmal am 9.11. beim On-Stage Konzert zu sehen gibt), leckeren Pitas und Cocktails und wunderbaren Menschen.  Im Nachhinein können wir nur sagen, es war ein tolles Fest mit einer super Stimmung, der nicht mal ein kleiner Regenschauer Abbruch tun konnte. Auch dafür wollen wir uns bei allen Beteiligten bedanken und hoffen, dass die nächste Sommerwiese mindestens ebenso gut wird, wenn nicht sogar besser.